Aktuelle Themenübersicht

Telefontreff - Programm im September

03.09.21

Wo führt uns unser Weg in 10 Jahren hin?

- Gesprächsrunde - Erfahrungsaustausch

Eine Identität ist keine Sache, die man mal „so eben“ ändert, sondern dies ist eine langfristige Angelegenheit.

Viele von uns wissen, was sie in den nächsten Monaten anstreben: z.B. Coming Out und rechtliche und medizinische Maßnahmen.

Aber haben wir uns schon darüber Gedanken gemacht, wie unser Weg langfristig aussehen könnte und wo er uns hinführt, z.B. in 5 oder 10 Jahren?

Das wird unser Thema zu Beginn des Abends sein.

Die restliche Zeit des Treffs steht wieder den Themen offen, die ihr mitbringt.

Es moderiert: Sophie

10.09.21

Kein Thema vorgegeben

- Gesprächsrunde

Jeder Besucher kann Themen ansprechen, die ihm wichtig sind.

Es moderiert: Maren

17.09.21

Kein Thema vorgegeben

- Gesprächsrunde

Jeder Besucher kann Themen ansprechen, die ihm wichtig sind.

Es moderiert: Christine

24.09.21

Trans- und Interschwimmen

Heute findet wieder das Schwimmen für Trans- und Intermenschen im

Genovevabad
Bergisch Gladbacher Str. 67
51065 Köln-Mülheim

von 20.30 Uhr bis 22.00 Uhr statt.

Weitere Informationen (auch Corona-Regeln) findet ihr beim Rubicon ↗ Trans- und Inter-Schwimmen.

Unser Telefontreff findet heute nicht statt